Super Lehrgangswochenende mit Olaf Peters

Auch im Februar hatten wir wieder einen tollen, lehrreichen und spannenden Lehrgang auf unserer Reitanlage.

Dieses Mal durften wir Olaf Peters zum Springlehrgang begrüßen.
Springreiter aller Klassen kamen an zwei Lehrgangstagen voll auf ihre Kosten.
Trotz heftigem Schneefall und teilweise frostigen Temperaturen haben alle den Weg zu uns gefunden
und konnten viel in den beiden Tagen lernen.

Vielen Dank an Herrn Peters für die tolle Turniervorbereitung und ein ganz besonderes Dankeschön an unsere Melanie David für die gesamte Organisation, Bewirtung und Betreuung von Lehrgangsleitung, Teilnehmern und Besuchern.
Danke auch an die vielen voll motivierten und gut gelaunten Helfer und an Martin Haizmann (für die Idee und die guten Connections) und unseren Reitlehrer Heinz Hauke (für die "Überlassung seiner Stunden" und Sonderfahrten zur Bodenpflege am ganz frühen Morgen die für Top-Bedingungen für Ross und Reiter gesorgt haben).

Wir sind stolz so aktive Mitglieder zu haben die immer wieder mit anpacken um unseren Verein noch attraktiver für uns alle zu gestalten. DANKE

Olaf Peters mit drei der Teilnehmer
Auch die Helfer auf unserer Stüblesbaustelle wurden bewirtet
Olaf Peters (Mitte) mit Helfern und Teilnehmern, Organisatorin Melanie David (3. v. r.) und Johannes Pfeifle (Vorsitzender)