WIR SUCHEN: STALLHELFER/PFERDEWIRT/-Pfleger /-Mister (M/W/D) in Teilzeit oder 520-Euro-Kraft (Ausschließlich fürs Wochenende)

Unser Reitvereinsstall besteht aus 23 Boxen. Der Verein besitzt 3 Schulpferde und im Stall stehen bis zu 20 Privatpferde. Die Reitanlage besteht zudem aus Reithalle, großem Außenspringplatz 45 x 60m, sowie Paddocks und Weiden.

Ihr Aufgabenbereich:
Misten der Pferdeboxen, füttern der Pferde. Optional Reitbodenpflege und Koppelservice.

Das sollten Sie mitbringen:
Teamfähigkeit, Arbeitswille, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein, Erfahrung rund ums Pferd wünschenswert.

Weihnachtsreiten 2023

Auch in diesem Jahr laden wir Sie herzlich ein zum Weihnachtsreiten in unserer Reithalle in der Bösinger Straße 29 in Pfalzgrafenweiler. Bei leckerem Glühwein und guter Verpflegung haben Sie die Möglichkeit einem tollen weihnachtlichen Programm zu folgen, ein großer Spaß für jung und alt.
Für die Kleinen kommt zum Ende der Weihnachtsmann und es gibt die Möglichkeit am Ponyreiten teilzunehmen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.