Reitabzeichenprüfungen wurden auch in diesem Jahr wieder erfolgreich bestanden

Der Reit- und Fahrverein Pfalzgrafenweiler e.V. gratuliert seinen Mitgliedern Annabell Pajonk (RAZ 4), Marie Geisler (RAZ 5 + Basispass), Sarah-Marie Denkovska (RAZ 4) und Lena-Mia Magnus (RAZ 4) zur erfolgreich bestandenen Reitabzeichenprüfung.

Als Gastreiter legte Michael Kohl, der auf der Reitanlage des RFV Pfalzgrafenweiler e.V. am Reitabzeichenlehrgang teilgenommen hatte, seine Prüfung zum Reitabzeichen erfolgreich ab.

Die Prüfungen wurden in diesem Jahr in Horb- Nordstetten und in Tübingen abgelegt.

Das jeweils bestandene Reitabzeichen ermöglicht die Turnierteilnahme bzw. die Teilnahme an Prüfungen höherer Klassen.

v.l.n.r. Sarah-Marie Denkovska, Marie Geisler, Lena-Mia Magnus, Michael Kohl (Gastreiter beim Reitabzeichenlehrgang)