HERZLICH WILLKOMMEN VERENA SCHIELER UND DANIEL FLEIG

Wir begrüßen recht herzlich unseren neuen Bewirtschafter Daniel Fleig und seine Lebensgefährtin Verena Schieler, die am dem 01. August 2018 unsere Reitanlage in den Punkten Boxenbewirtschaftung, Reitunterricht und Beritt betreuen werden.

Der gelernte Pferdewirt (Reiten) und Trainer A im Leistungssport (Reiten) und seine Lebensgefährtin Verena Schieler reiten beide seit Kindesbeinen an.
Sie sind passionierte Sprinreiter und erfolgreich bis zu Klasse S.
Neben dem Springreitunterricht bieten die beiden Dressurreitunterricht als Gruppen- oder Einzelunterricht an. Zudem Korrekturberitt und Jungpferdeausbildung. Turnierbegleitung der Reitschüler und Turniervorstellung junger Pferde runden das Angebot ab.
Im Bereich der Jugendarbeit wird neben den Kursen zur Reitabzeichenprüfung unter anderem auch ein Sommercamp für Kinder angeboten (Infos folgen).

Bei Interesse zu einem dieser Punkte wenden Sie sich bitte an Verena Schieler 0170/2805561 oder Daniel Fleig 0177/3069062.

Wir als Reitverein werden selbstverständlich auch in Zukunft aktiv auf der Reitanlage tätig sein. Sei es in Form von Schnupperkursen für Kinder, Turniere, Tag der offenen Tür, Weihnachtsreiten und und und...
Infos zum Reiteverein auch unter www.reitverein-pfalzgrafenweiler.de

Wir freuen uns auf die kommenden Jahre mit Familie Schieler/Fleig und heißen die beiden hiermit aufs Herzlichste Willkommen!

Verena Schieler und Daniel Fleig