Reitsporttage 2016

Ein unglaubliches Turnierwochenende geht zu Ende!

Gestartet mit einer klasse Reiterparty, gefolgt von einem stürmischen aber tollen Dressursamstag und gekrönt mit einem grandiosen Springsonntag möchten wir uns noch einmal bei allen Teilnehmern bedanken. Wir hoffen wir konnten euch eine gute Turnierumgebung schaffen und freuen uns auf eure Nennungen zum nächsten Turnier.

Vielen Dank auch an alle unsere zahlreichen Besucher. Wir freuen uns sehr über das große Interesse am Reits...port. Wir hoffen Sie auch beim nächsten Turnier wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Dank gebührt auch unseren Sponsoren ohne die ein solches Turnier nicht möglich wäre.

Nun noch ein besonderer Dank an all

- Die Pommesfrittierer
- Die Stangenschubser
- Die Platzbeackerer
- Die Luftausbiergläsernlasser
- Die Verkehrsschilderschlepper
- Die Salatdesigner
- Die Steakbetreuer
- Die Musikanlagenprofis
- Die Meldestellenorganisierer
- Die Colaflaschendealer
- Die Mistbollenkratzer
- Die Klowagenbemutterer
- Die Kuchenbetreuer
- Die Kassenwagenbewohner
- Die Cocktailschöpfer
und die Zeltstadterbauerundwiedereinstampfer

Wir sind unheimlich stolz darauf solche aktiven, engagierten und gut gelaunten Mitglieder zu haben. Ihr seid der Verein und lebt den Verein und daher ein großes Dankeschön an euch alle!

Hier noch ein paar Impressionen eines wundervollen Turniers: