+++ ABSAGE REITSPORTTAGE 2020 +++

Liebe Freunde des Vereins,

leider müssen wir euch schweren Herzens mitteilen, dass wir unser diesjährigen Reitsporttage,

die für den 27. und 28. Juni 2020 geplant waren, absagen müssen.

Die vom Land Baden-Württemberg vorgegebenen und vom Landkreis Freudenstadt kommunizierten Beschränkungen für Großveranstaltungen machen es uns nicht möglich unser Turnier auszurichten.

Zudem liegt uns die Gesundheit unserer Mitglieder, der Teilnehmer und der Besucher sehr am Herzen.

Einen ausreichenden Schutz, zum Beispiel durch kontrollierten Zugang zur Reitanlage mit Zählung der anwesenden Personen können wir nicht gewährleisten.

Der für KW 38 geplante Termin für unser Herbstturnier bleibt indes bestehen.

Wir bedanken uns hiermit bei allen, die bereits ihre tatkräftige Unterstützung zugesagt haben,

sei es als Helfer oder als Sponsor und hoffen euch mit derselben Motivation für das Herbstturnier gewinnen zu können.

Es grüßt

die Vorstandschaft des Reit- und Fahrverein Pfalzgrafenweiler e.V.

Bleibt gesund!