REITSPORTTAGE 2020 SPECIAL EDITION + Zeiteinteilung + Hygienekonzept + Übersichtsplan

Live-Ergebnisse

Aufgrund der aktuellen Situation hat die Vorstandschaft des RFV Pfalzgrafenweiler beschlossen, in diesem Jahr eine Special Edition der Reitsporttage zu  veranstalten.

Termin: 19. - 20.09.2020

Besonderheiten:

- Late-Entry: Ausschreibung ist hier zu finden
- Begrenzte Besucheranzahl auf der Reitanlage
- Kontrollierte Zu- und Ausgänge an der Reitanlage
- Spezielle Maßnahmen zur Einhaltung der Hygiene- und Abstandsregelungen, sowohl bei Reitern, als auch bei Besuchern und Personal

Da das "große" Turnier im Juni abgesagt werden musste, freut sich der RFV Pfalzgrafenweiler nun umso mehr zumindest eine kleine Version des "großen" Turniers im September ausrichten zu können.

"Wir hoffen auf zahlreiche Nennungen, begeistrete Zuschauen, auch bei hier eingeschränkter Anzahl und natürlich auf gutes Wetter um beste Bedingungen zu bieten. Aber vor allem sind wir glücklich zumindest ein kleinwenig Turnieratmosphäre auf unsere Reitanlage bringen zu können in einem für alle so schwierigen Jahr. Wir freuen uns alle auf hochklassigen Sport und tolle Wettbewerbe.", so Johannes Pfeifle, Vorsitzender des RFV Pfalzgrafenweiler e.V.

Ab 26.08.2020 sind Nennungen möglich unter Nennung Online, schnell einen der begehrten Startplätze sichern!

WICHTIGE INFOS ZUM DOWNLOAD: