Erster Schnuppertag für Jung und Alt (Schnupperwochen Teil 4 von 4)

Als vierten und letzten Programmpunkt dieses Sommers darf ich vom ersten "Schnuppertag für jung und alt" vom RFV Pfalzgrafenweiler berichten.
Gemeinsam mit Familie Hauke öffnete der RFV Pfalzgrafenweiler am vergangenen Sonntag (20. August 2017) seine Tore für alle Interessierten. "Einfach mal vorbei schauen" war die Devide.
Bei zünftigem Weißwurstfrühstück oder einen deftigen Roten vom Grill ging das natürlich noch viel besser. Besucher aller Altersklassen besuchten unseren Reitverein und machten sogar erste Reitversuche.

Vielen Dank an alle Helfer die diesen Tag möglich gemacht haben und natürlich auch vielen Dank an unsere besucher. Wir freuen uns Sie bald wieder auf der Reitanlage des RFV Pfalzgrafenweiler begrüßen zu dürfen!